für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Wagner Michael Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin

Holzstr. 2
78054 Villingen-Schwenningen - Schwenningen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07720 3 15 00
Gratis anrufen
info@migraene-homoepathie.de http://www.migraene-homoepathie.de
Wagner Michael Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin 07720 3 15 00 Villingen-Schwenningen Holzstr. 2 78054 Schwenningen 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Wagner Michael Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und kompetent!! Nahm sich auch Zeit für mich... Diesem Arzt, das bemerkt man, ist der Patient noch wichtig!:) ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2020wehade

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe volles vertrauen zu ihm.Er ist immer freundlich und nimmt sich Zeit,wenn man Fragen hat.ich würde ihn weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.04.2014AndreasVS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich, aber sehr oberflächliche Untersuchungen, kein Arzt meines Vertrauens,.”


Das sagt das Web über "Wagner Michael Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 3.5/5
aus 32 Bewertungen
Sanego 8.4/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07720 31500, +49 7720 31500, 0772031500, +49772031500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wagner Michael Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Wagner Michael Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin lautet: Holzstr. 2, 78054 Villingen-Schwenningen

Was denken Internetnutzer über Wagner Michael Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin?

Wagner Michael Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen